GASTHAUS - Burgwall

Gasthof & Pension "Zum Burgwall"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gasthaus
Unsere liebevoll gestaltete Gaststätte ist in 3 Räumlichkeiten unterteilt. Zum einem haben wir unsere rustikale Gaststube, in der ein Malermeister für ein natürliches Flair gesorgt hat. An unserer Wand spiegelt sich ein Ebenbild von dem „Galenbecker See“ wieder, der wie in der Natur auch bei uns mit Pflanzen und Tieren bestückt ist. Unterdessen hat unser Malermeister auch die Zitate der Wirtshausregeln und viele andere sehenswerte Verse an unserer Wand hinterlassen.

Somit kommen wir zu unserem zweiten Raum, den wir als Jagdstube getauft haben. Auch diese Wände sind bemalt worden. Es gibt einem das Gefühl, als würde man in der freien Natur speisen, da sich in dieser Stube ein Wald mit den dazugehörenden Tieren an der Wand widerspiegelt. Unterdessen bestehen alle Gegenstände in diesem Raum aus Geweihen, ob es nun die Lampe ist oder unser Wandregal. Wer also den Wald und dessen Umgebung liebt, wird diesen Raum als perfekt gestaltet empfinden.

Nun kommen wir zu unserem faszinierenden Wintergarten. Dieser ist durch seine Glasteile vom Sonnenlicht durchflutet, welches für eine harmonische und warmherzige Stimmung sorgt. Da dieser Raum sehr viel Helligkeit und Freundlichkeit ausstrahlt, ist er unser meistbesuchtes Prachtstück. Von jedem Platz aus kann man auf unseren besonderen Wall sehen, welcher auch einen Aussichtspunkt besitzt.

Nun wollen wir noch kurz erwähnen, dass wir zu jedem Raum eine behindertenfreundliche Ein- und Zufahrt erschaffen haben. Auch unsere WC´s sind behindertenfreundlich ausgestattet.

Anzahl der Sitzplätze:

Jagdstube 12 Sitzplätze
Gaststube 35 Sitzplätze
Wintergarten ca 20 Sitzplätze
Biergarten bis zu 120 Sitzplätze mit Festzelt,Lagerfeuer,Feuerspieß für Schwein usw.

Genießen Sie in unserem gemütlichen Gasthof  feine Köstlichkeiten aus qualitativ hochwertigen und überwiegend regionalen Produkten.
Wir sind alles "Außer Gewöhnlich"
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü